gws-werl.de

 










"Nette Toilette"
Gemeinschaftsprojekt von Seniorenforum und GWS auf den Weg gebracht

Mehr als 20 Betriebe schon dabei - weitere sind eingeladen mitzumachen!

Unterwegs kann der Weg zur nächsten öffentlichen Toilette unter Umständen weit sein. Wohl jeder war schon mal in einer dringlichen Lage, weil das „Stille Örtchen“ auf die Schnelle nicht zu finden war. Vor diesem Hintergrund hat das Seniorenforum der Wallfahrtsstadt Werl, projektbegleitend durch Elvira Biekmann und Doris Sertel, die Idee der „Netten Toilette“ aus anderen Städten aufgegriffen und in Kooperation mit der (GWS) an der Umsetzung des Konzeptes in Werl gearbeitet.
Mit der Aktion "Nette Toilette" bieten die teilnehmenden Betriebe den Besucherinnen und Besuchern an, ihre Toilette zu nutzen, auch wenn Sie nicht Gast im Haus sind.
In Werl  stellen insgesamt 22 Einzelhändler, Gastronomen und Einrichtungen ihre Toilette während der Öffnungszeiten kostenlos zur Verfügung. Zu erkennen sind die teilnehmenden Betriebe an dem im Eingangsbereich des Betriebes angebrachten Aufkleber mit der Aufschrift „Nette Toilette“.
Alle Betriebe, die mitmachen auch unter:
https://www.werl.de/freizeit-tourismus-kultur/nette-toilette



<< zurück <<